Übung
Erstellt am  02. September 2015

Bei der allgemeinen Probe, am 02.09.2015, konnte die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Seefeld beübt werden.
Da die beiden Blaulichtorganisationen auch im Einsatz sehr oft zusammen arbeiten, war es eine sehr lehr- und aufschlussreiche Übung. Beide Organisationen konnten dabei die Arbeitsweise des anderen näher kennen lernen.

Übungsannahme war eine Personenbergung mit 3 verletzten Personen, sowie eine Gasflaschenbergung aus der Werkstätte. Für ein realistisches Übungserlebnis wurden die Figuranten von Claudia Heiss realistisch geschminkt.

Die Übungsaufgaben wurden von den beiden Organisationen reibungslos und zügig abgearbeitet.

Die Feuerwehr Scharnitz möchte sich bei der Rettung Seefeld für die gemeinsame Übung bedanken.
Ein Dank auch an Burnz Neuner von Seefeld TV für den Beitrag.
Für die Bereitstellung des Übungsobjektes einen herzlichen Dank an unseren Kameraden Andreas Heiss.



stop view
/
      ozio_gallery_fuerte
      Ozio Gallery made with ❤ by joomla.it